Willkommen auf meiner Website!!!

Mein Name ist Trina Jung, ich schöpfe bewusst, intuitiv und kreativ aus mir selbst und in Verbindung mit der göttlichen Quelle. Als Kanal zwischen Himmel und Erde kreiere ich Rituale, Meditationen und Seelenbilder die insbesondere Frauen darin unterstützen können ihr Potenzial zu aktivieren und sich selbst als die Schöpfergöttin zu erfahren, die sie in Wirklichkeit sind.

Ich entwickle gerade jetzt im Sommer 2020 meinen ersten Onlinekurs mit dem Titel „Divine Goddess – Schöpfe dich neu!“. In Liebe und Verbundenheit – Trina.

Seit 2019 lebe ich mit meiner Familie im schönen Wendland/ Landkreis Lüchow – Dannenberg in Niedersachsen, Deutschland.

Kontaktiere mich über: post (at) trinajung.art

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.